Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Vielen Dank für Eure Treue!

Und wieder neigt sich ein Jahr langsam dem Ende entgegen. Zeit einmal Danke zu sagen. Danke für Eure Treue – und dass Ihr auch in diesen turbulenten Zeiten diesen Weg mit uns gegangen seid. Wir glauben ohne Übertreibung behaupten zu können, die besten Kunden zu haben die man sich nur vorstellen kann. Und das ist viel Wert. In diesem Sinne wünscht Euch das Team von IBF ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf Euch im neuen Jahr alle wieder zu sehen. Vielleicht ja in einem unserer neuen Objekte?

Neu im Angebot

Das Johannsen Huis ist eine Doppelhaushälfte (teilrenoviert 2021) die unmittelbar an das Tinnumer Naturschutzgebiet Salzwiesen grenzt und somit hervorragend für Jogger, Spaziergänger und Fahrradfahrer geeignet ist. Der Westerländer Strand ist ca. 2 km entfernt.

Lust auf Sylter Winterstimmung?

Besonders von Januar bis März kann es auf Sylt schon mal knackig kalt und auch weiß werden – ein Urlaub auf Sylt in der ruhigen Jahreszeit lohnt sich in jedem Falle. Deshalb möchten wir Euch zum Ende gerne mit ein paar winterlichen Impressionen der Insel vom letzten Jahr in besinnliche Winterstimmung bringen. Dieses Jahr soll es gegen Ende des Jahres auch wieder kalt werden und schneien, wir sind gespannt.

 

Fotos von Murat Yelkenli

Wir haben die passende Unterkunft für Ihren Winterurlaub auf Sylt

Schauen Sie sich in Ruhe um, bei uns gibt es eine Menge zu entdecken!

FALLS SIE NOCH FRAGEN HABEN SOLLTEN, BERATEN WIR SIE GERNE RUND UM IHREN URLAUB AUF SYLT. RUFEN SIE UNS AN – 04651 / 98420 – WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN.

Ihr Team von Brigitte Führ Immobilien

 

Haben Sie noch eine Frage an uns?

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

04651-98420

Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an

nach oben